Domain mini-event.de kaufen?

Produkt zum Begriff Catering:


  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    Preis: 38.91 € | Versand*: 4.99 €
  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert (blau, rot gelb, grün) für Organisation, Planung
    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert (blau, rot gelb, grün) für Organisation, Planung

    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert (blau, rot gelb, grün) für Organisation, Planung

    Preis: 54.73 € | Versand*: 4.99 €
  • Bankett Klappstuhl CATERING
    Bankett Klappstuhl CATERING

    der Klappstuhl ist aus hochbeständigem HDPE-Material und Stahlrohren mit verstärkten Verbindungen hergestellt der Stuhl ist sehr stabil und sehr fest Die Farbe der Sitzfläche und Rückenlehne ist hellgrau, die Konstruktion der Stahlrohre ist mit Pulverbrennlack lackiert nimmt im zusammengelegten Zustand fast keinen Platz ein wird für anspruchsvollen Einsatz und häufige Handhabung empfohlen Abmessungen - verteilt 450 x 880 x 510 mm Abmessungen - gefaltet 450 x 1120 x 200 mm Gewicht 5 kg Eigenschaften: Farbe/Dekor: grau, Sitzflächenmaterial: Kunststoff, Rückenlehnenmaterial: Kunststoff, Material der Konstruktion: Metall, Armlehnen: Nein, Stapelbar: Ja, Klappbare Konstruktion: Ja, Tragfähigkeit (kg): 110, Gewicht (kg): 5, Gesamthöhe (cm): 87, Sitzflächenhöhe (cm): 45, Sitzflächenbreite (cm): 41, Sitzflächentiefe (cm): 44, Packung: 1 Stk.

    Preis: 36.41 € | Versand*: 0.00 €
  • Royal Catering Kartoffelschneider -
    Royal Catering Kartoffelschneider -

    Einfach frische Pommes mit dem Kartoffelschneider von Royal Catering Mit dem Kartoffelschneider aus dem Gastronomiebedarf von Royal Catering verarbeiten Sie im Handumdrehen Kartoffeln oder andere Obst- und Gemüsesorten in gleichmäßige Stifte mit bis zu 15,5 cm Länge. Der Pommes-Schneider wurde speziell für das professionelle Gastronomiegewerbe konzipiert und eignet sich ideal für den Cateringbedarf, Imbiss- oder Restaurantbetrieb. Maße: 69 x 17 x 20 cm Klingen: Edelstahl Gehäuse: Aluminium, Stahl Messer: 8 x 8 / 10 x 10 / 12 x 12 mm Wand- und Tischmontage Der Pommes-frites-Schneider arbeitet manuell über einen einfachen Hebelmechanismus. Legen Sie Kartoffeln, Obst oder Gemüse einfach in die Halterung und schieben Sie die Zutaten mit dem rutschfesten Gummigriff durch die scharfen Klingen. Die drei mitgelieferten Messereinsätze mit einer Schneidfläche von 84 x 84 mm für Sticks der Größe von 8 x 8 mm, 10 x 10 mm oder 12 x 12 mm tauschen Sie mühelos aus. Die hohe Edelstahlqualität garantiert exakte Schnittkanten bei Kartoffeln, Kohlrabi, Äpfeln oder Zucchini. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und bieten Sie Ihren Gästen handgemachte Pommes frites oder leckere Gemüsesticks. An der Wand montiert, nimmt die Pommes-Schneidemaschine kaum Platz in Anspruch. Durch die Bohrungen an den Füßen montieren Sie das Küchengerät problemlos an die gewünschte Stelle der Wand. Das Arbeiten in der vertikalen Variante ermöglicht ein noch schnelleres und effizienteres Arbeiten. So haben Sie die Möglichkeit, einen Behälter unter das Gerät zu platzieren, um das Schnittgut sauber zu sammeln. Der Universalschneider ist aus Edelstahl, Aluminium und Stahl gefertigt. Die Materialien sind äußerst robust und widerstandsfähig, wodurch sie eine hohe Langlebigkeit bieten. Dank glatter Oberflächen und abgerundeter Kanten sowie der schnellen Entfernung des Messereinsatzes reinigen Sie das Profigerät einfach und gründlich unter fließendem Wasser. Zudem sind die Messereinsätze spülmaschinenfest. Umfang der Lieferung Kartoffelschneider RCKS-3 3 Messereinsätze (8 x 8, 10 x 10 und 12 x 12 mm) 4 Schrauben Montagezubehör Bedienungsanleitung

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können verschiedene Elemente wie Location, Programm und Catering effektiv kombiniert werden, um ein erfolgreiches Event zu konzipieren?

    Durch eine sorgfältige Auswahl der Location, die zum Thema des Events passt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Rednern, interaktiven Aktivitäten und Unterhaltung. Ein Catering-Angebot, das die Bedürfnisse der Gäste berücksichtigt und qualitativ hochwertige Speisen und Getränke bietet.

  • Wie plane ich ein erfolgreiches Catering-Event?

    1. Definiere das Ziel des Events und die Zielgruppe. 2. Erstelle ein Budget und wähle ein passendes Catering-Unternehmen. 3. Plane das Menü, die Location, die Dekoration und sorge für eine reibungslose Organisation am Veranstaltungstag.

  • Wie organisiert man effektiv ein größeres Event und koordiniert dabei verschiedene Aspekte wie Location, Catering und Unterhaltungsprogramm?

    1. Erstelle einen detaillierten Plan mit Zeitrahmen, Budget und Aufgabenverteilung. 2. Suche nach geeigneten Locations, Caterern und Unterhaltungsanbietern, die zu deinem Event passen. 3. Kommuniziere regelmäßig mit allen Beteiligten, halte Meetings ab und behalte den Überblick über alle Aspekte des Events.

  • Wie können verschiedene Aspekte wie Location, Catering und Unterhaltung effektiv koordiniert werden, um ein erfolgreiches Event zu organisieren?

    Durch eine detaillierte Planung und Zeitmanagement können alle Aspekte des Events koordiniert werden. Die Kommunikation zwischen den verschiedenen Dienstleistern und Lieferanten ist entscheidend, um reibungslose Abläufe sicherzustellen. Regelmäßige Besprechungen und Updates helfen dabei, den Überblick zu behalten und eventuelle Probleme frühzeitig zu lösen.

Ähnliche Suchbegriffe für Catering:


  • Royal Catering Mini-Zuckerwattemaschine - 28,5 cm - 420 W - pink -
    Royal Catering Mini-Zuckerwattemaschine - 28,5 cm - 420 W - pink -

    Mini-Zuckerwattemaschine für gelungene Feste Die Mini-Zuckerwattemaschine aus dem Gastronomiebedarf von Royal Catering wurde für die Herstellung köstlicher Zuckerwatte beispielsweise auf Schul- und Betriebsfesten oder im privaten Gebrauch entwickelt. Durch die kompakte Bauweise und das geringe Gewicht ist dieses Modell jederzeit flexibel und mobil einsetzbar. Mit der auffälligen Farbgebung bereitet die Zuckerwattemaschine besonders Kindern große Freude. Leistung: 420 W inklusive Löffel 1 Portion: 60 – 90 s Schüssel Ø: 28,5 cm Schüssel: Edelstahl Die sparsame Zuckerwattemaschine arbeitet mit 420 W und ist in der Lage, eine Portion Zuckerwatte in nur 60 bis 90 s herzustellen. Mit einem Schüsseldurchmesser von 28,5 cm bietet diese Zuckerwattemaschine trotz der kompakten Bauweise ausreichend Platz zum Wickeln der Zuckerwatte. Das Zuckerwattegerät lässt sich mit nur einem Knopf spielend leicht bedienen. Nach dem Einschalten sorgt der im Topf integrierte Spinnkopf durch Rotation dafür, dass der durch Erhitzung verflüssigte Zucker dünne Fäden formt. Mithilfe eines Holzstabes wird daraus die typische Zuckerwatte geformt. Im Lieferumfang ist ein Messlöffel enthalten, mit dem Sie den benötigten Zucker einfach und präzise portionieren können. Das Gehäuse besteht aus stabilem Kunststoff. Die Drehschüssel ist aus Edelstahl gefertigt und lässt sich nach dem Gebrauch leicht abnehmen. Dadurch ist sie besonders einfach zu reinigen. Drei an der Unterseite befestigte Standfüße aus Gummi sorgen für einen sicheren Stand auf nahezu jeder Oberfläche. Umfang der Lieferung Mini-Zuckerwattemaschine RCZK-420-W Messlöffel Bedienungsanleitung

    Preis: 59.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Royal Catering Schockfroster - 276 L - Royal Catering - Kühl- und Gefrierfunktion - Edelstahl
    Royal Catering Schockfroster - 276 L - Royal Catering - Kühl- und Gefrierfunktion - Edelstahl

    Der Schockfroster aus dem Gastronomiededarf von Royal Catering kühlt und gefriert Speisen in rohem und gegartem Zustand. Die Gefrierkapazität von {{blast_freezing_capacity}} macht den Schnellkühler zu einem zuverlässigen Helfer in Restaurants und Hotelküchen. Mit seinen geräumigen Maßen ist das Gerät besonders in großen Küchen und Gastronomiebetrieben geeignet.

    Preis: 2699.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Royal Catering Räucherhaken - Krallenhaken
    Royal Catering Räucherhaken - Krallenhaken

    Räucherhaken - Krallenhaken Der Räucherhaken von Royal Catering ist eigens für das Räuchern von Fisch konzipiert. Der Krallenhaken und sein Durchmesser sind so gewählt, dass er platzsparend ist und ein leichtes Aufhängen des Fisches ermöglicht. So kann der Fisch nachher ebenfalls ohne beschädigt zu werden, abgehangen werden. Die Konstruktion des Hakens und seine Form sichern, dass der Fisch während des Räuchervorgangs nicht vom Haken fallen kann. Mit dem Räucherhaken erübrigt sich lästiges Wenden beim Räuchern. Er kann ein Gewicht von bis zu 5 kg tragen und ist aus Edelstahl gefertigt. Nach Anwendung kann er einfach in der Spülmaschine gereinigt werden. Statten Sie jetzt Ihren Räucherofen aus mit den hochwertigen Produkten von Royal Catering! Material: Stahl belastbar bis 5 kg gespitzte Dornen platzsparend spülmaschinentauglich Umfang der Lieferung Räucherhaken RCRO-HOOK180

    Preis: 7.98 € | Versand*: 0.00 €
  • Klapptisch Catering - 152x70 cm
    Klapptisch Catering - 152x70 cm

    BRIMO ist einer der weltweit renommiertesten Hersteller von hochwertigen Kunststofftischen.Unsere Kunststoff-Klapptische sind sehr einfach aufgebaut aber gleichzeitig sehr stabil. Zusammengeklappt sind sie gut transportierbar, leicht und stapelbar. Das Auf- und Einklappen ist sehr schnell und einfach. Die benutzten Materialien sind besonders widerstandsfähig gegen mechanische Beanspruchung und haben eine hohe Tragfähigkeit. Die Oberflächen sind kratz- und regenfest sowie UV-beständig. Auch nach einem langjährigen Einsatz behalten die Tische deren Form und Farbechtheit. Ein weiterer Vorteil ist auch die einfache Pflege inklusive Desinfektionsmöglichkeit der Kunststoffflächen. Die wiesse Farbe ist dezent, wirkt nicht störend und schafft eine stilvolle Basis um Ihr Unternehmen sowie Ihre Waren oder Dienstleistungen zu präsentieren.Die Klapptische setzen sich aus einer Stahlkonstruktion und hoch beständigem, UV-stabilisiertem Polyethylen (HDPE) zusammen. Die Tische sind wetterfest. Der Kunststoff verändert unter Sonneneinwirkung weder seine Farbe noch seine Haltbarkeit. Die Tische können ganz einfach zusammengeklappt und gestapelt werden. Der Kunststoff ist leicht abwaschbar und mit einer rutschfesten Oberfläche versehen. Der Tisch ist beliebt als Catering-Tisch, Gastro-Tisch,Camping-Tisch, weil er auf die Hälfte zusammenklappbar ist.

    Preis: 117.81 € | Versand*: 0.00 €
  • "Welche kulinarischen Optionen bieten sich für ein erfolgreiches Catering-Event an?"

    Für ein erfolgreiches Catering-Event bieten sich verschiedene kulinarische Optionen an, wie Fingerfood, Buffets oder Menüs. Die Auswahl sollte dabei auf die Vorlieben der Gäste und das Thema des Events abgestimmt sein. Zudem ist es wichtig, auf besondere Ernährungsbedürfnisse wie Vegetarier oder Allergiker Rücksicht zu nehmen.

  • Welche grundlegende Ausstattung wird benötigt, um ein Catering-Event erfolgreich durchzuführen?

    Für ein erfolgreiches Catering-Event werden eine professionelle Küchenausstattung, ausreichend Geschirr und Besteck sowie Transportmöglichkeiten für das Essen benötigt. Zudem sind qualifiziertes Personal, das die Speisen zubereitet und serviert, sowie eine gut durchdachte Menüplanung unerlässlich. Eine angemessene Präsentation der Speisen und ein zuvorkommender Service runden das Gesamtbild ab und tragen zum Erfolg des Events bei.

  • Wie finde ich professionelle Event-Dienstleister für die Organisation meiner Veranstaltung? Welche Plattformen oder Agenturen kann ich nutzen, um Künstler, Musiker und Catering-Services für mein Event zu buchen?

    1. Nutze Event-Agenturen wie Eventbrite oder Xing Events, um professionelle Dienstleister zu finden. 2. Suche nach spezialisierten Plattformen wie Gigmit für Künstler oder Caterwings für Catering-Services. 3. Frage auch in deinem persönlichen Netzwerk nach Empfehlungen für zuverlässige Event-Dienstleister.

  • Wie können verschiedene Aspekte wie Location, Catering und Programm effektiv koordiniert werden, um eine erfolgreiche Veranstaltung zu planen?

    Durch eine detaillierte Planung und Organisation im Voraus können alle Aspekte wie Location, Catering und Programm rechtzeitig koordiniert werden. Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit den verschiedenen Dienstleistern und Lieferanten ist entscheidend, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Regelmäßige Meetings und Updates während des Planungsprozesses helfen dabei, alle Beteiligten auf dem gleichen Stand zu halten und eventuelle Probleme frühzeitig zu lösen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.